Startseite
  Über...
  Archiv
  You...
  Facts
  Vegetarian
  Mein Ziel
  Why?
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Carry
   thin.derella
   Lili
   Schnurrly15
   Anaengel
   Anasdream

http://myblog.de/eine.hungerkuenstlerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sixties
( Email / Website )
27.7.07 21:32
Hey,

wir sind ein liebes kleines familiäres Forum und nehmen zur Zeit neue Mitglieder auf.
Unser Forum ist nicht nur für Anas und Mias, sondern auch für Borderliner, Compulsive Overeater und Binge eater.
Schaut einfach mal bei uns vorbei.

http://55459.rapidforum.com/

Rosenkinder



crazy
( -/- )
20.6.07 19:34
hi!
der spruch: sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy
is eins von meinen lebensmottos! der film war der hammer....
GEIL!!!
hdl un viel glück noooch



A.
( -/- )
5.6.07 19:34
hey !
Ich war mal Magersüchtig un will dir nur sagen , dass dus net übertreiben solltest. Du kommst in ne Klinik ( falls du noch unter 18 Jahre alt bist) un bekommst des , was du dir so mühsam abgehungert oder abtrainiert hast , alles ..aber wiklich alles wieder drauf . Lass es net drauf ankommen ..es is schrecklich ! ..
Ich bin genauso groß wie du und als ich damals 47.6 kg ..oder sogar weniger wog , sah ich scho aus wie der Tod. Du kannst des irgendwann nimmer steuern und wenn du dir net helfen lässt oder jez immer noch abnehmen willst, vereckst du. Ich will dich net kritisieren und ich kann mir denken des dich des jez nervt ..aber ..

Pass auf dich auf , ja?



Luna
( / Website )
5.6.07 11:47
Hallo

In meinem Forum findet ihr viele Links rund um das Thema Essstörungen und speziell Pro Ana. Außerdem werden dort forenübergreifende Aktionen bekannt gegeben und organisiert. Unter anderem wurde darüber der With Ana Mia Chat (http://www.thindarella-chat.de.ki/) und das Kontaktforum (http://www.anas-contactplace.de.vu/) gestartet.
Verlinkt sind im Moment schon weit über 100 wirklich aktive Foren, dazu einige HPs, Blogs und andere interessante Seiten für Essgestörte. Die Links werden von einigen sehr hilfsbereiten Mitgliedern und mir ständig aktuell gehalten. In der Übersichtsliste der aktuellen Foren kann man z.B. auch sehen, wie viele Postings ein Forum gerade hat.
Foren, die gelöscht wurden, kommen ins Archiv, wo man weiter diskutieren kann, was passiert ist und wo sich die User wieder finden können.
Wir haben auch einen Bereich für Recovery und Contra Foren.
Daneben gibt es einige weitere interessante Bereiche, unter anderem einen Admissenbereich und seit neuestem eine Börse für freie Rapidforen.
Aktuell läuft unter „Forenübergreifende Aktionen“ gerade der Wettbewerb „Das schönste Forum“. Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt.
So... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Also schaut einfach mal vorbei und hinterlasst euren Link, erzählt ein bisschen was zu eurem Blog oder stöbert ein bisschen rum: http://44981.rapidforum.com/

LG Luna

p.S.: Wir würden uns natürlich über eine Gegenverlinkung freuen!



chrissi
( Email / Website )
4.6.07 23:01
Und gehts dir gut?
Ohne alles?
fast NULL essen?
ich kanns mir nicht vorstellen..
aber ich denke auch, dass du (und auch die meisten hier) wissen dass du (und die vielen anderen) krank sind, also essgestört, oder?
anstatt das allen stolz zu präsentieren könnte man doch versuchen was zu tun.
ich find deinen Körperbau nicht mehr soo schön, zu dürr, aber ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht & will nicht drüber urteilen, falls du das jetzt hier rausliest.



Carry
( / Website )
25.5.07 07:08
ist dein nic eine anlehnung an kafka ???
dubist echt schon sehr dünn! pass auf dich auf,ja?
wärst du an einem linktausch interessiert???

lg, carry

www.goin-back.de.vu



Tweety
( Email / Website )
24.5.07 03:10
An alle Hungerkünstlerinnen!

ich hab vor ne schöne Thinspopage zu machen, auf der ausschließlich *Real-Girls*zu finden sein sollen. Um das verwirklichen zu können, brauche ich aber eure volle Unterstützung.
Das heißt, wenn ihr Lust habt mitzumachen und mit euren EIGENEN Bilder oder auch Zeichnungen für andere Anas als Reallife Thinspo dienen wollt, dann schickt bitte eure (wenn ihr wollt zensierten) Bilder, Vorher-Nachher Bilder oder auch Zeichnungen an folgende Adresse:
real-girls@arcor.de

Es würde mich wirklich freuen, wenn viele von euch mitmachen würden, das ganz läuft natürlich vollkommen anonym ab! Ich werde keine Namen oder e-mail Adressen veröffentlichen! Ihr braucht also keine Angst zu haben!

Den Blog könnt ihr schon unter
www.myblog.de/real-girls
besuchen!

Bei weiteren Fragen, schreibt einfach ins Gästebuch oder schickt mir einfach eine Mail

Bis dann, ich freu mich auf eure Unterstützung,

Ganz liebe Grüße, Tweety



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung