Startseite
  Über...
  Archiv
  You...
  Facts
  Vegetarian
  Mein Ziel
  Why?
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Carry
   thin.derella
   Lili
   Schnurrly15
   Anaengel
   Anasdream

http://myblog.de/eine.hungerkuenstlerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.5.2007

Gegessen:
Morgens: /
Mittags: /
Nachmittags: /
Abends: 2 Kekse

Gewicht: 46,3 kg

5.5.07 01:26


5.5.2007

Gegessen:
Morgens: /
Mittags: /
Nachmittags: /
Abends: chinesische Nudeln mit Gemüse

Gewicht: 46,4 kg

Update: neue Bilder unter "Fotos"

6.5.07 01:04


Comments

The Suicider 
 
6.5.07 01:54
Oh man... es ist echt traurig mit anzusehen was ihr euch da antut... vegetarier ist okay aber schau dir dochmal deine fotos an... das ist nicht mehr schön sondern abstoßend.. und es is wirklich traurig das ihr euch mit sowas kaputt macht... ich will dich nicht verletzen oder kritisieren aber habt ihr wirklich keinen stolz und kein leben und müsst ihr das machen? Ich verstehe es wirklich nicht. Es gibt Menschen die wirklich hässlich sind, denen Körpeteiel fehlen bzw schwer behindert sind und dadrunter wirklich zu leiden haben - auch psychisch. Warum könnt ihr nicht lernen das zu schätzen zu wissen was ihr habt? Oder habt ihr noch keine Erfahrung darin was es bedeutet wirkliche verluste zu erleiden? Ich habe Verständnis für Vegetarier und ich habe Mitleid und Verständnis für Menschen die unter Bulemie oder Magersucht leiden, aber das was du (ihr) macht und warum ihr das tut kann ich einfach nicht nachvollziehen. Tut mir Leid.

 

@TheSuicider:
"Es gibt Menschen die wirklich hässlich sind" -> hab ich jemals irgendwo geschrieben ich würde mich hässlich finden? Soweit ich weiß nicht... Ich tue das hier nämlich nicht weil ich mich hässlich finde, sondern weil ich es liebe Kontrolle zu haben. Und zwar 100%ig. Als hässlich würde ich mich sicher nicht bezeichnen, aber etwas abnehmen würde mir sicher nicht schaden.
Außerdem nehme ich für mich selbst ab und will mir selbst gefallen, nicht irgendwelchen anderen. Von daher finde ich es nicht schlimm, dass du meine Bilder als "abstoßend" bezeichnest...
Ich weiß sehr wohl wie gut es mir geht, denn es gab Zeiten wo dies nicht der Fall war. Und ich weiß auch sehr gut mit Verlusten umzugehen, wobei ich nicht ganz verstehe was das mit meinem Blog zu tun hat.
Und wieso bezeichnest du mich fortgehend als "ihr"? Wen meinst du damit? Falls du damit die Ana-Szene ansprichst, damit habe ich nicht wirklich was zu tun...
Trotzdem Danke für deinen Eintrag. Jedem seine Meinung...

6.5.07 02:49


Comments

The Suicider / Website (6.5.07 03:32)
Etwas abnehmen? Du hast geschriebn du isst an einem tag ein Knäckebrot oder an einem Tag 2 Kekse.. und das nennst du ETWAS ?

Ja, das nenne ich etwas. Wenn mir nicht danach ist mehr zu essen stopfe ich auch nicht mehr in mich rein.


Mal abgesehen davon das es eh nicht funktionieren wird wegen des Jojoeffekts, ist es sehr schädlich für deinen Körper weil du gewisse Stoffe die dein Körper braucht einfach nicht oder nur in einem zu geringen Maße zu dir nimmst und irgendwann macht dein Körper das nicht mehr mit.

Der Jojo-Effekt ist mir schon bekannt.Ich fange ja auch nicht von heute auf morgen an zu fressen. Ich esse immer sehr wenig. Und das schon seit 7 Jahren. Hatte bisher nie schwerwiegende Probleme damit.

Die folgen werden kreislaufprobleme und weitere Schäden sein bis du ins krankenhaus musst und wenn du pech hast kann es sogar bleibende Schäden verursachen (werde zum Altenpflegehelfer ausgebildet daher habe ich gewisse kenntnisse in Gesundheit und Aufbau des Körpers) Und auf deinen Fotos kann man schon deine Beckenknochen und Rippenknochen erkennen - wie dünn willst du denn bitteschön noch werden?

Wie in meinem Blog zu lesen ist möchte ich noch ca. 1kg abnehmen.

Oder was bezeichnest du als schön? Außerdem widersprichst du dich selbst. Erst sagst du , du findest dich nicht hässlich und dann "du willst dir selbst gefallen".

Damit widerspreche ich mir nicht unbedingt. Ich finde mich auch jetzt nicht hässlich, würde mich aber etwas dünner hübscher finden. 

Und ich finde nicht die Bilder abstoßend sondern das was du mit dir und deinem Körper machst. Ich bin 1,80 groß und wiege selbst nur 50 Kilo. Ich bin direkt am Rande des lebensgefährlichen Untergewichts obwohl ich überdurchschnittlich viel esse, hat bei mir psychische Ursachen. Aber was ich dir versuch zu sagen ist, übertreib es nicht. Ich habe damit schwer zu kämpfen und muss jeden tag drum beten nicht irgendwann umzukippen und künstlich ernährt zu werden. Und mitlerweile kann ich nicht mehr soviel Nahrung aufnehmen wie ich eigentlich müste weil ich zuviel Energie verbrenne. Okay bei mir ist es nun etwas anders weil ich nicht abnehmen will aber ich spreche aus erfahrung wenn ich sage, das du es eines tages bereuen wirst wenn du das so dermaßen übertreibst mit dem abnehmen ...

Das ist echt heftig.. Ich wünsche dir ne gute Besserung...

 das du nicht pro ana bist denke ich auch sonst hät ich dich ned angeschrieben, die pro ana leute sind eh alle verloren. Sie hungern sich zu tode um ein besseres leben zu haben . welch eine ironie...


The Suicider / Website (6.5.07 03:38)
"du hast keine probleme mit deine figur nur evtl. mit deinem selbstvertrauen , aber da hilft eine diät auch nicht" Ja damit hat der eine aus deinem Gb wohl absolut recht... psychologische hilfe würde dir wohl sehr viel mehr nützen als ne Diät... (soll jetz aber nicht negativ gemeint sein,befinde mich selbst in psychologischer betreeung, es ist nur ein gut gemeinter rat an dich)
"du hast keine probleme mit deine figur nur evtl. mit deinem selbstvertrauen , aber da hilft eine diät auch nicht" Ja damit hat der eine aus deinem Gb wohl absolut recht... psychologische hilfe würde dir wohl sehr viel mehr nützen als ne Diät... (soll jetz aber nicht negativ gemeint sein,befinde mich selbst in psychologischer betreeung, es ist nur ein gut gemeinter rat an dich)

Ich muss zugeben, dass ich tatsächlich immer ein Problem mit meinem Selbstvertrauen hatte. Und ich war deswegen und wegen etlichen anderen Dingen (u.a. 2 Selbstmordversuche) auch in psychologischer Behandlung.
Aber das ist lange her. Ich habe daraus gelernt. Und ich weiß inzwischen, dass ich mein Leben genießen soll und kann. Falls du jetzt der Meinung bist, dass diese Aussage nicht mit meinem Vorhaben abzunehmen zu vereinbaren ist.. Doch, ist sie. Ich möchte mich ja nicht "zu Tode hungern", sondern jetzt noch ein kg abnehmen, was nicht besonders viel ist....

6.5.07 13:07


Comments

mey
( / Website )
6.5.07 13:16
Warum willst du noch weiter abnehmen? Denkst du, wenn du dein vorläufiges Ziel erreicht hast, bist du zufrieden? Sicher, dass du danach nicht noch weniger Gewicht haben willst?
Warum tust du dir das an? Du hast so einen schönen Körper, der eher ein wenig mehr, statt weniger gewicht vertragen könnte!
Ich bin mir sicher du weißt das irgendwo tief in dir auch...
Hoffentlich bemerkst du es noch, bevor alles zu spät ist.
LG, Mey.

Erstmal vielen Dank für das Kompliment...
Ehrlich gesagt habe ich selbst schon daran gedacht, dass es mir evtl. schwer fallen wird aufzuhören abzunehmen sobald ich mein Zielgewicht erreicht habe. Aber ich bin mir der Gefahr absolut bewusst und ich setze mich viel mit Menschen auseinander, die magersüchtig sind und keine Grenzen mehr kennen. Von daher ist die Gefahr, dass mir das gleiche passiert eher gering.

6.5.07 23:04


Comments

kind
( -/- )
6.5.07 13:19
bitte nimm mehr zu sonst ist alles zu spät. 2 kekse ist verrückt warum willst du das überhaupt?!

Ich denke nicht, dass ich zunehmen sollte, da ich nicht zu dünn bin. Damit will ich nicht sagen, dass ich mich dick finde. Ich bin vielleicht schlank, aber nicht zu dünn. Von daher möchte ich auf keinen Fall zunehmen.
Und wegen der 2 Kekse... Ich muss mich nicht "quälen" um wenig zu essen. Ich habe halt nie besonders viel Hunger und ich esse schon seit Jahren sehr wenig...

6.5.07 23:10


Comments

Croko
( -/- )
6.5.07 13:59
ich finde deine fotos nicht abstoßend. dein körper ist sehr schön & ich kann dich auch verstehen, solange es denn bei deinem ziel bleibt & du nicht weiter abnimmst.

ich finde dich sehr schön {naja.. soweit ich das sehen kann ;D}. ich möchte auch so aussehen & bin schon fast an meinem ziel angekommen. du gibst mir mit deiner einstellung kraft! dankeschön.

Vielen Dank für die lieben Komplimente =) Es freut mich sehr, dass es Menschen gibt die meine Einstellung teilen und mich verstehen =) Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du dein Ziel bald erreichst!

6.5.07 23:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung