Startseite
  Über...
  Archiv
  You...
  Facts
  Vegetarian
  Mein Ziel
  Why?
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Carry
   thin.derella
   Lili
   Schnurrly15
   Anaengel
   Anasdream

http://myblog.de/eine.hungerkuenstlerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9.5.2007

Gegessen:
Morgens:/
Mittags:/
Nachmittags: Nudeln mit Käse
Abends:/

Gewicht: 46,6kg
10.5.07 22:58


Update

2 neue Bilder unter "Fotos". Würd mich über Kommentare freuen...
9.5.07 00:13


8.5.2007

Gegessen:
Morgens: /
Mittags: Brötchen mit Philadelphia
Nachmittags: /
Abends: einen halben Teller Nudeln

Gewicht: 46,8kg

28.2.05 17:13


7.5.2007

Gegessen:
Morgens: /
Mittags: /
Nachmittags: 1Kinder Bueno
Abends: Nudeln

Gewicht: 46,5 kg

7.5.07 22:20


6.5.2007

Gegessen:
Morgens:/
Mittags:/
Nachmittags: eine halbe Pizza (vegetarisch)
Abends: /

Gewicht: 46,6kg

6.5.07 23:16


Comments

Croko
( -/- )
6.5.07 13:59
ich finde deine fotos nicht abstoßend. dein körper ist sehr schön & ich kann dich auch verstehen, solange es denn bei deinem ziel bleibt & du nicht weiter abnimmst.

ich finde dich sehr schön {naja.. soweit ich das sehen kann ;D}. ich möchte auch so aussehen & bin schon fast an meinem ziel angekommen. du gibst mir mit deiner einstellung kraft! dankeschön.

Vielen Dank für die lieben Komplimente =) Es freut mich sehr, dass es Menschen gibt die meine Einstellung teilen und mich verstehen =) Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass du dein Ziel bald erreichst!

6.5.07 23:14


Comments

kind
( -/- )
6.5.07 13:19
bitte nimm mehr zu sonst ist alles zu spät. 2 kekse ist verrückt warum willst du das überhaupt?!

Ich denke nicht, dass ich zunehmen sollte, da ich nicht zu dünn bin. Damit will ich nicht sagen, dass ich mich dick finde. Ich bin vielleicht schlank, aber nicht zu dünn. Von daher möchte ich auf keinen Fall zunehmen.
Und wegen der 2 Kekse... Ich muss mich nicht "quälen" um wenig zu essen. Ich habe halt nie besonders viel Hunger und ich esse schon seit Jahren sehr wenig...

6.5.07 23:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung